Das etwas andere Tattoostudio....


Hallo ihr lieben!

 

Mein Name ist Marion, ich komme aus Bayern und wohne seit über 4 Jahren im schönen Haiming. In Bayern habe ich 14 Jahre das Tattoostudio China-Town mit Piercer Zeiser im Altmühltahl geführt und als professionelle Tattowiererin hauptberuflich gearbeitet. Durch diese schöne Zeit konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln und bin sehr dankbar für die vielen treuen Kunden die mir Ihr Vertrauen schenkten.

Die Erfahrungen erleichterten mir nun den Neustart im März 2020 für mein Studio Spirittattooart zb. Das ich nur noch auf Terminbasis arbeite, hatt den Vorteil das wir (ungestört durch Laufkundschaft ) uns in aller Ruhe deinem Tattoo widmen können:) ohne Unterbrechungen.

     Ich arbeite aus eigener Überzeugung nur mit Einwegnadeln, Vegane Tattoofarben und streng nach den vorgeschriebenen Hygienerichtlinien.

 

Alles im Leben hat eine Bedeutung, davon bin ich überzeugt und somit hat auch jedes Tattoo seine Bedeutung, also seinen Spirit.

 

Da das Tattoo seit Urzeiten eine Heilende und spirituelle Bedeutung hat, habe ich mich dazu entschieden in meinen Räumlichkeiten einen Platz der Ruhe zu schaffen und ich nehme mir die Zeit um mit Dir dein Persönliches Tattoo zu gestalten, oft kommt durch ein persönliches Gespräch eine viel coolere Idee raus wie Du erst dachtest oder mit viel mehr persönlicherem Spirit behaftet.

 

Die Kunst die unter die Haut geht ist seit weit über 18 Jahren ein Teil von mir und meine absolute Passion.

Es ist schön zu sehen wie durch eine enge Zusammenarbeit mit euch, sehr persönliche Motive entstehen und die dann auf Dir manifestiert werden.

 

In meinen Bereich fallen keine Portraits nach Fotos 

 

Mir ist es ein sehr großes Anliegen euch gut zu beraten und mit euch euere Ideen, Wünsche und auch Ängste zu besprechen.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine minderjährige Personen tätowiere, da sich jeder sowohl seinem Körper als auch seinem Handel bewusst sein sollte und dies erst ab der Volljährigkeit gegeben ist. Auch der Körper eines 16 jährige Jugendlichen ist noch im Wachstum was ein Tattoo total verändern kann.


Da ich nur nach Terminvereinbarung arbeite ,bitte vorab melden 😉👍   

Ich freue mich Euch kennenlernen 

Eure Marion