Hygiene · 20. Juni 2019
Tätowierer bei der Arbeit Ein Tattoo will gut überlegt sein, schließlich ist es (eigentlich) auf ewig angelegt Mit Tattoos verhält es sich ähnlich wie mit der Essiggurke auf dem Cheeseburger: Entweder man liebt sie oder man kann sie nicht ab. Dazwischen gibt es verhältnismäßig wenig. Fakt ist aber: Im Zeitalter von Instagram und Fashion-Blogs erleben vor allem dezente, minimalistische Tätowierungen einen großen Hype. Für alle Liebhaber – und solche, die es werden wollen .

tattoo · 20. Juni 2019
Was passiert beim Tätowieren in der Haut eigentlich genau? Erstmal: Die Haut ist ein Organ, was sich ständig verändert. Deshalb verändern sich auch Tattoos nach einer gewissen Zeit. Und jetzt wird’s komplizierter: Medizinisch betrachtet wird die Haut beim Tätowieren verletzt und unser Organismus nimmt das Ganze als Bedrohung wahr. Um sich zu schützen, wird die Tattoofarbe verkapselt, so dass sie da bleibt, wo sie bleiben soll und die Heilung beginnen kann.


Info · 27. März 2019
Ein paar Tips für Dich was vor dem Termin zu beachten wäre, damit Deine Sitzung so angenehm wie möglich wird
Info · 19. März 2019
Jeden ersten Samstag im Monat von 11 - 15 Uhr bin ich für Euch da um Tattoo - Termine zu legen oder Euch spontan zu beraten :) oder spontan mal ein Mini - Tattoo ohne Termin zu stechen :)